Schloss Homburg

#AUFMACHER#

Aufgang zu den Kaiserlichen Appartements im Königsflügel von Schloss Bad Homburg
Foto: Staatliche Schlösser und Gärten Hessen, Foto: Michael Leukel

Virtuelle Tour durch die Kaiserlichen Appartements

Sie können diese Zeitkapsel wilhelminischer Wohn- und Repräsentationskultur virtuell betreten: Einleitende Sprechertexte vermitteln einen Überblick, zu ausgewählten Ausstattungsobjekten stehen weiterführende Informationen bereit. Entdecken Sie, wie die preußischen Könige und Kaiser ihre Sommerresidenz umgestalteten und das landgräfliche Schloss auf kreative Weise mit den Annehmlichkeiten der Moderne verbanden! Die Tour lässt sich im eigenen Tempo auf Deutsch oder Englisch absolvieren.

›› Zum digitalen Angebot

›› Zum Museum